Spenden und Fördern

Spenden sind uns in jeder Form und Größenordnung willkommen, ob Geld- oder Sachspenden, frei oder zweckgebunden. Ihr könnt helfen, eine faszinierende Welt für Kinder und Jugendliche zu gestalten und in ihre Zukunft investieren. Für jede Spende bekommst du auf Anfrage eine Spendenbescheinigung.
Wir danken unseren derzeitigen SpenderInnen recht herzlich.

Du möchtest mehr wissen? Dann nehme gerne  Kontakt zu uns auf:

Ansprechpartner: Hans-Georg Werner
E-Mail: h-g.werner@tjp-ev.de

Bankverbindung:   Berliner Volksbank e.G.
Bankleitzahl: 100 900 00
Konto-Nr.: 709 357 00 00
BIC: BEVODEBB

Unterstütze uns, wenn du online shoppst

Jeder kann bei seinem normalen Online-Shopping (bei Ebay, Amazon u.v.m.), ohne einen Cent drauf zu zahlen, unseren Verein unterstützen.

So einfach geht es:

1. Gehen Sie auf www.bildungsspender.de/tjp-ev.
2. Wählen Sie den Online-Shop, bei dem Sie einkaufen möchten.
3. Machen Sie ganz normal Ihren Einkauf.
4. Das war’s auch schon.

Der Online-Shop wird daraufhin einen Geldbetrag an den TJP e.V. spenden. Nähere Informationen finden Sie unter www.bildungsspender.de.

Sponsoring

„Jugend braucht Zukunft – Zukunft braucht Jugend“ ist unser Motto. Wenn auch dein Unternehmen sich für die Jugend, Nachwuchsgewinnung und nachhaltige Entwicklung in Berlin einsetzten will, bist du herzlich willkommen unsere Arbeit zu unterstützen.

Ehrenamt

Beim TJP e.V. gibt es viel zu tun. Eingeladen sind alle MitbürgerInnen, die Interesse haben, ihr Wissen, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in die Kinder- und Jugendarbeit einzubringen. Je mehr Menschen beim TJP e.V. mit anfassen, desto interessanter und vielfältiger werden unsere Projekte.

Wir danken allen, die jetzt schon aktiv sind.