Start  |  Presse  |  Newsletter  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
Willkommen

BRING LICHT INS DUNKEL

Erhellt mit uns zusammen am 8. Oktober von 17-21 Uhr die Nacht und kommt bei der 12. Familiennacht zum Tüfteln, Basteln und Forschen vorbei. Mehr Infos findet ihr HIER.


EIN NACHMITTAG ZUM TÜFTELN, BASTELN UND FORSCHEN

An unserem Do-It-Yourself-Donnerstag öffnen wir jede Woche unsere Türen von 14-18 Uhr im Lobitzweg 1. Wir laden Kinder, Jugendliche und Familien, aber auch alle großen Interessierten und NachbarInnen zu unseren vielfältigen Angeboten ein, welche ihr HIER findet.

In den Sommerferien entfällt unser DIY-Donnerstag (vom 7. Juli bis zum 18. August) auf Grund unserer zahlreichen Ferienangebote. Am 25. August begrüßen wir euch wieder ab 14:00 Uhr zum Tüfteln, Basteln und Forschen.


BERLINER FERIENSCHULE IN DEN HERBSTFERIEN

In den Herbstferien findet wieder unsere Ferienschule statt.
SchülerInnen der Willkommensklassen bzw. Regelklassen, die noch Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache haben, können bei uns aktiv werden und gleichzeitig Deutsch lernen. Mehr Infos findet ihr HIER.


Alle aktuell geltenden Hygienmaßnahmen findet ihr HIER.


FRÜHLINGSMATINEE DES BEZIRKS TREPTOW-KÖPENICK

Da auch dieses Jahr der Neujahrsempfang im Rathaus Köpenick nicht statt finden konnte, hat das Bezirksamt Treptow-Köpenick wieder eine Frühlingsmatinee in Form eines YouTube-Videos veröffentlicht. Neben vielen anderen, spannenden Akteuren im Bezirk dürfen wir Teil davon sein und stellen unsere Arbeit und Zukunftspläne vor. Das Video könnt ihr euch HIER anschauen (ab Minute 34:06) und am Ende sogar etwas gewinnen.


Bleiben Sie informiert über unsere Angebote

Abonnieren Sie unseren Newsletter, in dem alle Veranstaltungen angekündigt werden. Der Newsletter erscheint maximal einmal pro Monat und enthält immer einen Link für eine problemlose Abmeldung: newsletter@tjp-ev.de


Interessenten am Bundesfreiwilligendienst können sich jederzeit bei uns melden. Wir bieten in unseren vielfältigen Projekten interessante Einsatzmöglichkeiten und freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Dies sind unsere Kernprojekte: